"Breissn dratzn"
 

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


"Breissn dratzn"

Begonnen von Reinhard, 31.03.2007, 07:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Ein wirklich köstlicher Spass, aber leider schon vergriffen. Aber vielleicht kann es der eine oder andre gebraucht ergattern.
Band 2 dürfen wir auch in Kürze vorstellen!

https://www.roberge.de/buch.php?id=193

much

Servus Reinhard,

aufgrund der Empfehlung hier, hab ich mir über Amazon ein Exemplar bestellt (EUR 5,- inkl. Versand) und ich muß wirklich sagen, wir haben uns beim Vorlesen und mitraten wirklich weggschmissn.
Merci für den Tip.

Much