parkgebühren in erl

Begonnen von sachranger, 27.02.2007, 17:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

korsikafan

Hallo an alle,
war letztes Jahr im März im Ellmauer Tor,da war das Mauthäusel nicht besetzt, im Sommer war ich wieder dort und musste Maut bezahlen; möglicherweise wird nur kassiert,wenn
es sich lohnt,denke ich mal.
Gruß,
Adolf

sachranger

Zitat von: Bernhard am 18.03.2007, 15:51
Iatz isser (momentan?) weg, der Kastn am Kranzhorn.

da isser wieder. bin letzten freitag mit dem bike über den parkplatz gefahren und hab den schönen neuen automaten bestaunt. hat ja nicht lange gedauert ... die zeit ohne parkgebühren.
außerdem ist mir aufgefallen, wie viele schilder dort aufgestellt wurden. und dann noch der nette text ... da macht das zahlen doch doppelt spass  ;D

Bernhard

Servus Sachranger,

das ist der selbe Kasten wieder, wenn mich nicht alles täuscht.

Vielleicht war er voll und mußte geleert werden. 8)

Bernhard