"Polar"-Lichter in den Bergen

Begonnen von Bergautist, 21.01.2026, 08:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergautist

Die derzeitige Sonnenaktivität liefert wieder schöne Polarlichter in unseren Breiten. Wer sich dafür interessiert, schaut einfach mal in die Internetkameras und deren Übersichten. Hier einige Beispiele:

https://www.foto-webcam.eu/webcam/kampenwand/2026/01/19/2150
https://www.foto-webcam.eu/webcam/kampenwand/2026/01/19/2250
https://www.foto-webcam.eu/webcam/kampenwand/2026/01/20/0150

https://www.foto-webcam.eu/webcam/funtenseetauern/2026/01/19/2200
https://www.foto-webcam.eu/webcam/funtenseetauern/2026/01/20/2330
https://www.foto-webcam.eu/webcam/funtenseetauern/2026/01/21/0030

Vielleicht finden sich ja noch andere Webcams mit noch besseren Bildern.