Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Fernsehtipp

Begonnen von Martl, 29.01.2007, 12:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isentaler


Danke Bergfritz für den Livestream-Tipp. Gerade mal getestet, klappt ja sehr gut.

ehemaliges Mitglied

Heute abend ein echter roBergler im Bayer. Fernsehen:



Quelle: http://www.br-online.de/br/bayerisches-fernsehen/bayerntext/index.jsp





ehemaliges Mitglied

Gleich anschließend an den Hochfelln-Film kann man auf Servus TV wechseln:



Quelle: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Urgewalten-011259282400267

Empfangsmöglichkeiten von Servus TV (unverschlüsselt):

a) DVB-S: Astra Digital

b) DVB-C: In vielen Kabelnetzen von A, D und CH (z.B. auch Kabel Deutschland)

c) DVB-T: In weiten Teilen Österreichs und in Südostbayern

d) Live-Stream im Internet (in hervorragender Bildqualität auch bei Vollbild!)

MANAL

Danke für die beiden letzten Fernsehtipps! Hab mir beides angeschaut.

Ein besonderes Dankeschön für den Tipp mit Livestream von servus TV. Die Qualität ist ja echt super. Das ist wohl die Zukunft für Digitalfernsehen in einigen Jahren, dass man sich alles einfach über's Internet anschaut... Dann braucht man keine Antennen oder Kabelanschluss mehr, eine gute Internetleitung reicht völlig aus.