Bildinfo unter Aktuelle Informationen

Alpine Themen für Menschen, die die Berge lieben – Das Alpenvereinsjahrbuch BERG 2025 besticht einmal mehr durch seine vielfältige sowie fein kuratierte Themenauswahl. Das über 250 Seiten fassende Buch gewährt tiefgehende Einblicke in alpine Themen, die mehr denn je die aktuellen Herausforderungen unserer Gesellschaft einfangen.

kaufen bei Amazon

Gemeinsame Bergtour Januar (1)

Begonnen von Reinhard, 06.01.2025, 18:36

Reinhard

Kommenden Mittwoch ist es wieder so weit: Nachdem die zweite Dezember-Wanderung wegen der Feiertage ausgefallen ist, steht unsere erste Januar-Tour wieder an!

Welche Wunschziele gibt es?
Mitfahrgelegenheiten machen wir untereinander aus.
Bis morgen, Dienstag nachmittag geben wir hier dann das Ziel bekannt!

Falls das Wetter nicht wie gewünscht mitspielt, wäre (mir persönlich) eine Einkehr recht!

Wie immer handelt es sich nicht um eine roBerge-Veranstaltung, sondern um ein loses Treffen Interessierter!
Zur Haftungserklärung

stromboli

Bin wieder dabei. An deinen Wunsch mit einer Einkehr schließe ich mich gerne an und schlage gleich die Hochries vor.

Chtransalp10

#schnee#
Auf die Hochries gehe ich auch gerne mit! 

RADI

Als echter Rentner jetzt terminlich etwas freier #noproblem# hätte ich Zeit und Lust zum Mitgehen  #schneemann#
mit dem Ziel Hochries kann ich gut leben, Alternative (soll ja Robergler geben, die schon sehr oft auf der Hochries waren...) wäre Priener Hütte  (auch je nach Wetter und Wegbeschaffenheit) #wetter1#

#bisbald#
RADI

Wim43

Bin dabei. Auf der Hochries die Moni besuchen würde mir gefallen. 

Bergautist

Hochries würde mir gut gefallen. Wenn die zu hat, wäre das Hochgernhaus eine passende Alternative.

Reinhard

Dann steht für morgen die Hochries fest. Bin auch dabei.

Der Wetterbericht meldet keine Sonne und eventuell leichten Schneefall.  Kein Problem, da die Hütte hat geöffnet hat.

Wir treffen uns um 9.45 am Spatenau PP und sind somit um 12 Uhr oben.
Fahrgemeinschaften machen wir untereinander aus.

Vielleicht will sich auch noch jemand anschließen..... Dann bitte hier kurz Posten.