Bildinfo unter Aktuelle Informationen

Gemeinsame Bergtour Juli /2

Begonnen von Reinhard, 20.07.2024, 15:15

Reinhard

Und schon wieder ist es soweit! Kommenden Mittwoch findet wieder unsere gemeinsame Bergtour statt.

Bitte teilt uns bis spätestens Dienstag Nachmittag mit, welche Wunschziele bestehen. Außerdem, ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit wünscht bzw. ob Ihr eine bieten könnt.

Spätestens Dienstag abend werden wir dann Ziel und Treffpunkt hier bekannt geben.

Wie immer handelt es sich nicht um eine roBerge-Veranstaltung, sondern um ein loses Treffen Interessierter.
zur Haftungserklärung

Bergautist

Ich bin interessiert, egal, wohin, zumal das Wetter ja doch recht ordentlich ausschauen soll. Als Touren fallen mir auf die Schnelle nur frühere Vorschläge ein, z.B. Salzachgeier, Schafsiedel oder die geplante Tour ins Wimbachgries - Name ist mir entfallen.

Über eine Mitnahmemöglichkeit ab Aibling, Kolbermoor oder Rosenheim würde ich mich sehr freuen.

stromboli

Ich kann diesmal leider auch nicht mitkommen. Im Laufe des Nachmittags bekomme ich Besuch von einem ehemaligen Kollegen. Wünsche euch eine schöne und sonnige Tour!

Reinhard

Da auch ich morgen verhindert bin, wird unsere Tour whl ausfallen - zumindest was Mittwoch betrifft.
Schlägt jemand einen Alternativtag vor?

Chtransalp10

Am Donnerstag, den 23.7. hätte ich auch Zeit - morgen nicht... Da ich jetzt schon weiß, dass ich dann die nächste roberge-Tour im August nicht da bin, wäre es für mich die einzige Gelegenheit, wieder mal mit euch was zu unternehmen. 

Ins Wimbachgries würde ich schon wieder mal gerne gehen.... Mitfahrgelegenheit ab RO  kann ich bieten...

Bergautist

Donnerstag wäre mir sogar noch lieber!

Chtransalp10

#asche#

Heute ist der 23.7.!!! Ich meinte natürlich Donnerstag, den 25.7.!!!

RADI

Hab leider diese und nächste Woche keine Zeit, muß arbeiten...
 #schade#

RADI