Dein Augenblick - 30 Wandertouren

Begonnen von Infothek, 15.04.2024, 20:59

mh und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Infothek

Gelegentlich veranstalten wir auch Buchverlosungen, die keinen Zusammenhang mit Rätseln oder ähnlichen Aktivitäten haben. Heute verlosen wir ein Wanderbuch mit 30 Touren in den Kitzbüheler Alpen.

Wir verlosen es wie schon öfters unter allen engagierten Schreibern, die regelmäßig Berichte in unserem Board "Wer war wo" veröffentlichen. Diesmal wurde Stromboli ausgelost, der uns mit einigen anderen immer wieder mit seinen ausführlichen Tourenberichten überrascht.

Stromboli, wir hoffen, dass du das Buch "Dein Augenblick - 30 Wandertouren Kitzbüheler Alpen" gut gebrauchen kannst. Wir werden es dir in Kürze zukommen lassen.

Das Buch kann natürlich auch gekauft werden:

Amazon  /  buecher.de

stromboli

Habe gestern das Buch bekommen und heute das schlechte Wetter #blitz1# genutzt darin zu schmökern. Ein wirklich schönes Buch mit vielen ansprechenden Anregungen. Vielen Dank dafür! #danke1#