buecher.de   amazon    Buchinfo    



      



Gemeinsame Bergtour (März/1)

Begonnen von Reinhard, 11.03.2024, 10:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Kommenden Mittwoch findet wieder unsere gemeinsame Bergtour statt.

Bitte teilt uns bis spätestens morgen, Dienstag Nachmittag mit, welche Wunschziele bestehen. Außerdem, ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit wünscht bzw. ob Ihr eine bieten könnt.

Spätestens Dienstag abend werden wir dann Ziel und Treffpunkt hier bekannt geben.

Wie immer handelt es sich nicht um eine roBerge-Veranstaltung, sondern um ein loses Treffen Interessierter.
zur Haftungserklärung

Bergautist

Bin gerne wieder dabei, Ziel egal. Mitfahrgelegenheit wäre super!

stromboli

Bin auch wieder gerne dabei. Mitfahrgelegenheit ist möglich. Wage mich jetzt mal mit zwei Vorschlägen vor. Bin aber auch für andere Ziele offen.

  • Feichteck mit Einkehr anschließend im Dorfcafe Grainbach
  • Karspitze mit Wildbichlalm

Chtransalp10

Bin auch wieder mal gerne dabei.
Feichteck gefällt mir gut, vielleicht können wir dann den Abstieg über die Sachrinnstein-Jagdhütte anpeilen? Dann wird es eine schöne Rundtour...
Bin aber auch für andere Ideen offen!
Kann gerne ab RO oder nördlich davon jemanden mitnehmen..

steinbock191

Guten Morgen miteinander, bin morgen auch gerne dabei. Feichteck und Dorfcafé finde ich super, Rundweg geht sowieso. 
Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. 

Reinhard

Unser Ziel morgen ist das Feichteck!

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Waldparkplatz Bruchfeld (Gammernparkplatz).
Aufstieg über die Wagneralm. Den von Chtransalp vorgeschlagenen Abstieg besprechen wir dann vor Ort!

Nachdem Wagner- und Feichteckalm geschlossen sind, ist eine Einkehr nur nach der Tour möglich.

Fahrgemeinschaften machen wir wie gewohnt direkt aus!