Anzeige


    

Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Radlrunde im Alpenvorland - die dritte

Begonnen von Reinhard, 19.02.2024, 14:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Gestern haben wir spontan eine Radltour mit RoRadln.de unternommen. Nur zu dritt, entschieden wir uns, von Rosenheim Richtung Rott am Inn zu fahren. Aufgrund des starken Nebels änderten wir jedoch unsere Route ab Großkarolinenfeld und steuerten stattdessen nach Süden.

Diese Entscheidung erwies sich als richtig, denn ab Bad Aibling zeigten sich die Sonne und ein blauer Himmel. Trotzdem war es nicht besonders warm, daher waren Handschuhe während der gesamten Tour erforderlich.

Unsere Route führte uns über Berbling und Dettendorf bis kurz vor Bad Feilnbach. Mit Blick auf die nahen Gipfel von Sulzberg und Farrenpoint radelten wir weiter nach Kleinholzhausen, vorbei am Hof von Cornelia Froboess, und schließlich nach Raubling. Der Rückweg führte uns über die Panger Felder zurück nach Rosenheim.

Wir fuhren meist zügig, unterbrochen nur von einigen wenigen Fotopausen, um ein paar Bilder der Tour festzuhalten.

Nach unserer Rückkehr in Rosenheim ließen wir, inzwischen zu viert, die Tour im Dunja Grill bei einer Brotzeit Revue passieren.

Die kurzfristige Organisation durch Kurt von RoRadln.de (danke!) hat wie immer zum Gelingen dieser spontanen Tour beigetragen.


Statistik:
110 Höhenmeter
53 km
Dauer ca. 3 Std. 10 Min.
nicht sehr warm
Im Bereich Bad Feilnbach viele Radler unterwegs


karte.jpg


Baumruine bei Blodermühle.jpg
Baumruine bei Blodermühle


bei Blodermühle.jpg
Nähe Blodermühle


Anzeige