GESUCHT: Skitourenführer Kitzbüheler Alpen von Markus Stadler gesucht

Begonnen von efs, 15.02.2024, 12:16

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

efs

Servus Zsuammen,

ich bin auf der Suche nach dem Skitourenführer Kitzbüheler Alpen vom Stadler Markus. Das Buch ist momentan überall vergriffen weil lt. Verlag zur Saison 2024/2025 einen Neuauflage erscheint. Ich bräuchte ihn jedoch schon vorher.

Hat jemand ein gebrauchtes Exemplar zum Verkaufen oder kann es mir leihweise zur Verfügung stellen?

Liebe Grüße von efs

sachranger

Servus efs,

falls du noch keinen gefunden hast, kannst meinen geliehen bekommen. Ich hab die erste Auflage von 2010.
Wann brauchst du den?
Panico Verlag, richtig?

LG
Sachranger

efs

Hallo Sachranger, vielen Dank! Ich habe ihn inzwischen schon bekommen. Verlag stimmt, Neuauflage soll den Winter kommen....