Bildinfo unter Aktuelle Informationen



Nimm nur Erinnerungen mit, hinterlasse keine Fußspuren
Chief Seattle, Häuptling der Suquamish Indianer


         

Bergauf-Bergab-Sendungen der letzten 10 Jahre zum Herunterladen

Begonnen von tramp20, 25.12.2023, 13:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tramp20

An alle frohe Weihnachten.

Wenn jemand Interesse hat, meine aufgenommenen Bergauf-Bergab-Sendungen herunterzuladen, dann bitte PM.
Ich stelle dann einen Download-Link zur Verfügung (Magenta Cloud).
Meine Frau kann sie leider nie mehr anschauen und ich nicht mehr gehen und bevor ich sie alle lösche, frage ich hier vorher.


Reinhard

Hallo Tramp20

das tut mir leid!

Kannst du sagen, wie groß ca insgesamt die Filmesammlung ist? Vielleicht kann ich sie übernehmen und über roBerge auf Dauer bereitstellen.

Doch ersteinmal wünsche ich noch einen schönen Feiertag und ein gesundes neues Jahr!

Reinhard

tramp20

Zitat von: Reinhard am 26.12.2023, 07:02Kannst du sagen, wie groß ca insgesamt die Filmesammlung ist?
Steht in der Sendungsliste:
Alle: 49 Datei(en), 112.479.892.400 Bytes

Jürgen

Edit:
Da hat mich fast der Schlag getroffen: über 112 GB für alles. Soviel Platz habe ich in keiner (kostenlosen) Cloud.
Ein möglicher Weg: ich schicke Dir mit FTP die einzelnen Dateien nacheinander.

Bergautist

Was man sonst noch berücksichtigen sollte: Wenn die Sendungen mit einem Fernsehgerät aufgenommen wurden, sind sie möglicherweise zwangsverschlüsselt und können nur über den aufnehmenden Fernseher wiedergegeben werden. Ich hatte das Problem mal mit einem TV von Toshiba. Kein Problem hatte ich mit einem separaten Aufnahmegerät von XORO.

tramp20

Meine Dateien sind mit dem DVBViewer aufgenommen, also ohne Fernseher und können überall abgespielt werden.

tramp20

Zitat von: Reinhard am 26.12.2023, 07:02Vielleicht kann ich sie übernehmen und über roBerge auf Dauer bereitstellen.


Ich habe alle auf meinem NAS bereitgestellt und Du könntest die Filme einzeln per FTP laden.