Gemeinsame Wanderung November (2)
 

       

Gemeinsame Wanderung November (2)

Begonnen von stromboli, 09.11.2023, 17:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stromboli

Das Ziel unserer nächsten gemeinsame Wanderung am 22.11. steht bereits fest. Von Attel aus geht`s diesmal recht gemütlich dem Inn entlang, um dann in Wasserburg an einer Stadtführung teilzunehmen. Die Kosten hierfür betragen 
19.50 €, da es sich um eine ganz besondere Führung handelt. Mehr möchte ich allerdings noch nicht verraten.

Da die Führung eine gewisse Vorbereitung erfordert, möchte ich euch bitten, euch bereits bis nächsten Donnerstag.
anzumelden.

Viele Grüße

Stromboli


Chtransalp10

Wasserburg ist eine meiner liebsten Orte...

 deshalb bin ich am 22.11. gerne dabei! Und wer nach der von Stromboli organisierten besonderen Stadt-Führung ( und nach dem Kaffee????) noch mehr Auslauf braucht, dem kann ich noch eine knapp zweistündige Wanderung am Inn-Hochufer zeigen, bevor wir wieder von der Altstadt eine Stunde nach Attel, bzw. zu den Autos gehen...   #hihi#

elli pirelli

Zitat von: stromboli am 09.11.2023, 17:13Das Ziel unserer nächsten gemeinsame Wanderung am 22.11. steht bereits fest. Von Attel aus geht`s diesmal recht gemütlich dem Inn entlang, um dann in Wasserburg an einer Stadtführung teilzunehmen. Die Kosten hierfür betragen
19.50 €, da es sich um eine ganz besondere Führung handelt. Mehr möchte ich allerdings noch nicht verraten.

Da die Führung eine gewisse Vorbereitung erfordert, möchte ich euch bitten, euch bereits bis nächsten Donnerstag.
anzumelden.

Viele Grüße

Stromboli
Ich bin sehr interessiert 🤩

darf ich euch um ein paar kurze Eckdaten bitten 🙏 
Wieviel Uhr wäre Treff, und mit welchem Zeitaufwand kann ich rechnen?
Ist die besondere Stadtführung hundetauglich, wenn nicht würde ich sie daheim lassen.

Danke im Voraus 

lg
elli 

stromboli

Hallo Elli, 

zu deiner Frage. Wir werden so zwischen 9.00 Uhr und 9.30 Uhr bei Attel weggehen. Da ich davon ausgehe, dass wir nach der Führung (Dauer etwa knapp 3 Stunden) noch in eines der netten Wasserburger Cafes einkehren werden, müssten spätestens bis ca. 17.00 wieder zurück in Attel sein.

Zur "Hundetauglichkeit" kann ich noch nichts sagen, da ich heute unserer Stadtführerin nicht erreicht habe. Ich melde mich dann diesbezüglich bei dir im Laufe der nächsten Woche über PN.

Schöne Grüße 

Stromboli

Reinhard

Auch ich bin dabei!
Und ich melde gleichzeitig Gudrun an!

Wim43


Bergautist

Ich melde mal 2 Personen an!

steinbock191

Ich komme auch sehr gerne mit. Danke Gisi für die Organisation  #danke1#

elli pirelli

Ich bin auch gerne dabei 👍

stromboli

Eines vorweg: Die Wanderung ist hundetauglich.   hund4  Beim Deliano ( Kaffee, Kuchen )habe ich uns heute zur Einkehr nach der Führung angemeldet und da hat man nichts gegen Hunde.

Ich schlage vor, dass wir uns um 9.00 Uhr am Mittwoch in Attel beim Fischerstüberl treffen. Chtransalp 10 kennt da in der Nähe einen kleinen Parkplatz, den wir von hier hier aus dann ansteuern können.

Wir kommen diesmal zu zweit. Bergautist und  Andrea können wieder mit mir mitfahren.

Viele Grüße

Stromboli 

elli pirelli

Zitat von: stromboli am 16.11.2023, 16:49Eines vorweg: Die Wanderung ist hundetauglich.  hund4 Beim Deliano ( Kaffee, Kuchen )habe ich uns heute zur Einkehr nach der Führung angemeldet und da hat man nichts gegen Hunde.

Ich schlage vor, dass wir uns um 9.00 Uhr am Mittwoch in Attel beim Fischerstüberl treffen. Chtransalp 10 kennt da in der Nähe einen kleinen Parkplatz, den wir von hier hier aus dann ansteuern können.

Wir kommen diesmal zu zweit. Bergautist und  Andrea können wieder mit mir mitfahren.

Viele Grüße

Stromboli
Vielen lieben Dank für deine Organisation und deine Info bezüglich unserer Fellnasen 🐶🐶

Ich freue mich schon sehr auf den Tag mit euch 

lg
elli und ihre Fellnasen