Montagsrätsel Nr. 137
 

        



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 137

Begonnen von Christian M., 04.12.2006, 17:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Hallo liebe Montagsrätsler!

Heute mal ein Rätsel, das unseren österreichischen Freunden etwas entgegenkommt.  ;)

Heute möchte ich wissen, wo diese Aufnahme entstanden ist(am besten einen der nebenliegenden Gipfel nennen)!!

Zu gewinnen gibt's freie Auswahl aus Kategorie 1.

Viel Spass und nebenbei bitte noch die üblichen Teilnahmebedingungen bei den Hinweisen beachten.

Grüsse.

Christian

Martl

... ja, das schaut mir doch sehr nach Tirol aus  ;) 8)

Gruß
Martl

Christian M.

Zitat von: Martl am 04.12.2006, 20:32
... ja, das schaut mir doch sehr nach Tirol aus  ;) 8)

Gruß
Martl

Ach was??  ;)

Dietrich

Darf ein Nicht-Österreicher auch mitraten?
Sieht mir sehr nach der Kundlalm aus, sieht man rechterhand vom Weg von der Schönangeralm zum Siedljoch; Gipfel in der Nachbarschaft wären Großer Beil, Lämpersberg, Breiteggern, Schwaigberghorn (man kann auch kurz Wildschönau sagen) ...

ehemaliges Mitglied

@Dietrich:
Ich denke, man darf Dir gratulieren! Kannst Dir schon mal das nächste Montagsrätsel ausdenken.  ;)


Christian M.

Tja! Was soll man da noch viel dazu sagen! Dietrich hat natürlich (mal wieder) recht.  :)
Hatte zwar irgendwie gehofft, daß bei dem relativ einfachen Rätsel auch mal ein anderer gewinnt, aber was solls.  :-\
Dann herzliche Gratulation an Dietrich:D Bitte teile uns noch den Preiswunsch mit, und ob Du das Rätsel nächste Woche wieder übernimmst.
Grüsse und ein schönes WE.
Christian

Brixentaler

Jaja, ich war am Dienstag halt um nur eine Stunde zu spät dran. Da brauchte ich doch nichts mehr dazuschreiben...  :-[

Gratulation, Dietrich  ;D

Man soll aber wohl verdammt schnell reagieren in diesem Forum, sonst gewinnt man nie etwas  ;)

Karl

Hätte mich schon gewundert ;D, Brixentaler, wenn Du die Alm nicht erkannt hättest, wo Du diese doch auf Deiner Homepage beschreibst.....und, Du weißt ja, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" :)
Beste Grüße
Karl