Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 134

Begonnen von Christian M., 13.11.2006, 16:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roskin

danke für die Glückwünsche

..da hab ich ja doch recht gehabt...optimal!

ok bei mir wird's dann das Tiroler Sagen/ Hexenbuch...weil "Urlaub in den Bergen"-dazu brauch ich kein Buch-das mach ich einfach, und Mountainbike fahr ich nur als Mittel zum Zweck, also z.B. um einen "Talhatscher" zu verhindern, und schneller am Berg zu sein...

Von mir gibts dann am Montag wieder ein "klassisches" Foto-Aufdeckrätsel...

Christian M.

Auch Gratulation von mir, Roskin!  :)  
Bestimmt ist es zu knapp für Dich, heute noch ein Montagsrätsel zu stellen!!??  So werde ich das diese Woche wieder übernehmen. Aber nächste Woche halt dann!
Grüsse.
Christian

roskin

Zitat von: Christian M. am 20.11.2006, 19:31

Bestimmt ist es zu knapp für Dich, heute noch ein Montagsrätsel zu stellen!!??


Warte...ich glaub ich schaffs noch jetzt...muss nur a bissl Photoshoppeln...

Christian M.

.... perfekt, Roskin! Das nenn ich Profi-Arbeit!!!  ;D

Dann kommt nächste Woche das "Österreich-Rätsel"!!  :D

Gruss.
Christian