Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 133

Begonnen von Christian M., 06.11.2006, 16:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Hallo liebe Montagsrätsler!

Heute mal wieder ein Rätsel, bei dem nur diejenigen mitmachen dürfen, die noch nie etwas gewonnen haben.

Die heutige Frage lautet: Wo ist diese Aufnahme entstanden?
Und damit es nicht ganz so einfach ist, ist das Bild am Anfang klein und wird dann immer grösser....   ;D

Zu gewinnen gibt es freie Auswahl aus Kategorie 1.

Bitte noch die üblichen Teilnahmebedingungen bei den Hinweisen beachten und los gehts.

Viel Spass und Erfolg.
Gruß.
Christian

Christian M.

Will denn keiner gewinnen??  ???

Gruss.
Christian

Karl

Wollen schon, aber das einsame Loch mitten im Weißen reicht dann doch nicht für des Rätsels Lösung! Die Spitzen dahinter könnten zwar das Sonntagshorn mit den Reifelbergen sein, aber gwiss is nix!

Beste Grüße
Karl

roskin

Der Christian konnt's im Flachland nimma aushalten und hat sich ein Haus und eine Garage auf den Berg gebaut. Ganzschön viel Schnee bei dir da oben!  ;)

Christian M.


moebius monkshood

Bei der Hochrieshütte.

Christian M.

Moebius hat natürlich recht! Das Foto wurde zwischen der Hochrieshütte und dem Liftstüberl aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch!  :)
Bitte such Dir einen Preis aus Kategorie 1 aus und teile Deinen Wunsch dem Reinhard mit! Und gibt mir kurz bescheid, ob Du das nächste Rätsel übernehmen willst, oder ob wir das machen sollen.
Wünsche allen schon mal ein schönes WE.
Gruss.
Christian

moebius monkshood

Hallo Christian M.,

ich möchte mich gerne bedanken für den Preis und werde dem Reinhard meinen Preiswunsch gleich mitteilen. Das kommende Montagsrätsel Nr. 134 möchte ich gerne übernehmen.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ebenso ein schönes Wochenende. Ich für meinen Teil werde am Sonntag wahrscheinlich eine kleine Bergwanderung in den Chiemgauer Alpen machen.  ;)

Viele Grüße moebius

Reinhard

Servus moebius,
Dein Wunsch, die "Mayr-Rad-Wander-Tourenkarte: Achensee - Karwendel - Rofan" ist heute zur Post gegangen!

moebius monkshood