Montagsrätsel Nr. 132 - Seite 2
 

        



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 132

Begonnen von Dietrich, 30.10.2006, 13:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

...morgen ist ja schon wieder Montag!  :'(  Ich glaub keiner will den Preis und keiner will nen Buchstaben fürs Aussenrätsel!!!  :'(

Haltet Euch doch mal an den Tipp, den Dietrich Euch gegeben hat. So mit der Gebietseingrenzung im Kaisergebiet und so.....  ;D

Gruss und schönen Abend noch.
Christian


Christian M.

Tja! Scheint wohl keiner drauf zu kommen.  :(  Und da ja schon wieder Montag ist, muss ich das Rätsel leider als nicht gelöst werten. Den Preis gibts aber dann beim nächsten Rätsel.  :)

Die richtige Lösung wird Euch dann noch der Dietrich bekanntgeben.

Grüsse.
Christian

Dietrich

Hallo zusammen,


da ist die Alm, die keiner kennt - die Ranggenalm auf dem Weg vom Feldberg übder Scheibnbühl hinunter zur Griesenau.

Viele Grüsse


Dietrich

Reinhard

Es gibt sogar eine roBerge-Tourenbeschreibung auf den Scheibenbichl.
http://www.roberge.de/tour.php?id=582
Man beachte dabei das Foto Nr. 2 ....  ;D