Gemeinsame Wanderung März/1
 



Gemeinsame Wanderung März/1

Begonnen von Reinhard, 06.03.2023, 07:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Übermorgen, Mittwoch findet wieder eine gemeinsame Bergtour statt.

Wer dabei sein will, bitte hier posten und am besten gleich ein oder mehrere Wunschziele angeben. Die Wettervorhersage sieht nicht gut aus, deshalb sollten wir auch eine Hütteneinkehr einplanen.

Bitte teilt uns auch gleich Eure Vorschläge mit.
Ca. Dienstag Abend wollen wir dann hier Zeit und Ort fix vereinbaren.

Wie immer handelt es sich nicht um eine roBerge-Veranstaltung, vielmehr ein loses Treffen Interessierter ...  zur Haftungserklärung

#mountain#

RADI

#hallo#

Vorschlag Bründlingalm (lt homepage offen) ab Bergen (Parkplatz Kalkofen), allerdings Anstieg je nach  Wegführung nur 90 bis 110 min (lt komoot), so daß wir erst später starten sollten (Öffnungszeit ab 11.30).
Sonst fällt mir nur die Priener Hütte oders Hochries-Haus ein, aber da waren wir alle schon öfters...
bin aber auch für alternative Vorschläge offen
RADI

Reinhard

Hochrieshütte fällt schon mal weg, die hat Montag bis Mittwoch geschlossen.

Wim43

Bin gerne wieder einmal dabei.
Aufgrund der Wetterprognosen mein Vorschlag:
Vom P Müllnerpeter/Sachrang über Wildbichlalm zum Karspitz, über Staudinger Höhe zurück zur Wildbichlalm, dort gemütliche Einkehr, zurück über den Schmugglersteig und durch das Feriendorf zum P.

Kann gerne bis zu 3 Personen mitnehmen, bin umgezogen, deshalb ab Rosenheim/Happing nach Absprache (Whatsapp oder PN) 

Reinhard


Chtransalp10

Bin dieses Mal leider nicht dabei. Wünsche allen einen wunderschönen Tag!

stromboli

Kann diesmal leider auch nicht dabei sein. Wünsche euch eine schöne Tour mit einer gemütlichen Einkehr mit  #essen1# und  #weissbier#

Kalapatar

Bin auch nicht dabei. Wünsche Euch eine schöne Tour,
Kalapatar 

Bergautist

Wäre gerne dabei und könnte mit der Bahn bis Rosenheim HBf fahren.

Richtig regnen soll es ja erst abends. Ich hoffe jedenfalls auf Sonne, packe aber Regenklamotten ein.

Reinhard

Für evtl. Spätentschlossene:
Wir treffen uns um 9 Uhr am Sportplatz hinter Frasdorf.