Madron am 04.02.23 - nur noch ein Gipfelkreuz
 

        

Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Madron am 04.02.23 - nur noch ein Gipfelkreuz

Begonnen von Powerlokomotive, 05.02.2023, 18:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Powerlokomotive

Gestern ging's kurzerhand zum Madron. Von Fischbach sind wir über die Wolfsschlucht aufgestiegen, zurück ging's über die Forststraße und die Ruine Falkenstein.

Offenbar hat der Sturm der letzten Tage auch den Madron nicht verschont: So steht jetzt nur noch ein Gipfelkreuz am Madron, letzte Woche waren es noch zwei!


230204 Madron.JPG
Der Madron mit dem Gipfelkreuz der Weißbier-Buam, davor liegt das alte Kreuz.

Zum Vergleich hier noch ein Bild vom Januar 2021, als noch beide Kreuze nebeneinander standen...

210130 Madron klein.jpg