Langlauf Sachrang 29.1. (Chiemgauer Alpen)
 

        

Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Langlauf Sachrang 29.1. (Chiemgauer Alpen)

Begonnen von abi, 29.01.2023, 20:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abi

Heute Vormittag gings auf eine Langlaufrunde nach Sachrang. Start war der Parkplatz Geigelstein (3€ für 3 Stunden, 5€ für einen Tag). Neben Langläufern sah man am Parkplatz auch viele Schlittenfahrer, die vermutlich zur Priener Hütte unterwegs waren.

Die Loipe war durch die kalte Nacht durchgefroren und gut zu fahren. Es liegt zwar nicht viel Schnee, aber der reicht an den meisten Stellen. Manchmal "schimmert" etwas Gras oder Untergrund durch. Die Loipe ging heute nicht bis zum untersten Parkplatz "Hainbach", sondern nur bis ca. Ortsteil "Stein".