Parkplatz Kranzhorn und Pasterkopf
 

        

Parkplatz Kranzhorn und Pasterkopf

Begonnen von Winfried, 12.10.2006, 15:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winfried

Jetzt steht auch da ein Parkautomat. Ein Tag kostet 2 Euro. Am Pasterkopf wurden etliche Bäume 1 Meter über dem Boden abgesägt, wohl um die Sicht zu verbessern. Die liegen einfach im Gelände, es ist nicht zu glauben! Wer mehr sehen will, soll halt höher rauf steigen!

Winfried

Hanns H


ja winfried warst wohl schon länger nicht mehr da oben,denn der Automat wurde im vorigen Jahr schon aufgsetellt.

hanns h

ehemaliges Mitglied

Am Aufstieg zur Buchackeralm bei Angerberg oberhalb von Mariastein werden jetzt auch 2 Euro Parkgebühr am Automaten verlangt.
Wobei 2 Euro noch erträglich ist, wenn man bedenkt, dass am Wanderparkplatz zum Juifenaufstieg bei Achenkirch schon 4 Euro (also das Doppelte) am Automaten einzuwerfen sind.  >:(

Vmagnat

Zahlen musst ja schon fast überall, damit die Gemeinden ihre maroden Kassen wieder auffüllen können.