Welche Hütte hat noch offen?
 

   

Welche Hütte hat noch offen?

Begonnen von marathon, 10.10.2006, 14:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marathon

Hallo Ro-Bergler,

der DAV hat auf seiner Seite eine meines Erachtens gute und aktuelle Aufstellung, welche Hütten wann schließen.

Zu erreichen unter folgendem Link:

http://www.alpenverein.de/template_loader.php?tplpage_id=334

Viele Grüße
Franz

Alibaba

Servus,

Will am Sonntag ne kleine Tour im Chiemgau auf eine Alm machen und dort Brotzeit machen und ein leckeres Weissbier trinken.....

Weiss jemand welche Almen am Sonntag 15.10 noch bewirtschaftet sind?

Freu mich auf eure Tips.....und natürlich freu ich mich wenn jemand mitkommen will....

Viele Grüße
Alibaba

Reinhard

Einige Öffnungszeiten, bevorzugt aus dem roBerge-Gebiet, findest Du hier:
(unter "aktuelle Hüttenöffnungszeiten" bitte "Hütten im roBerge-Gebiet" anklicken)
https://www.roberge.de/huettenguide.php