Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Flintsbach - Parkplatz Asten u Petersbergerl Parkgebühr

Begonnen von Powerlokomotive, 27.10.2022, 12:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Powerlokomotive

Der Streit schwelt ja schon seit längerem, auch auf RoBerge wurde dazu schon einiges geschrieben: Seit letzter Woche stehen am Parkplatz zum Asten und zum Petersbergerl zwei Parkscheinautomaten, hungrig auf die Münzen der Wanderer warten. Nach Einwurf von 3 Euro wird ein 24-Std-Ticket ausgegeben.   #schade#

So richtig klar ist allerdings nicht, ob die Parkplätze jetzt wirklich gebührenpflichtig sind. Denn außer einem großen Schild mit einem Hinweis auf "Parkscheinautomat" und natürlich den zwei Automaten findet sich kein Hinweis auf die Gebührenpflicht am Parkplatz.
Auch ist wohl das einseitige Parken entlang der Straße weiterhin möglich (ohne dass der P-Automat aufgesucht werden muss).  #prost#