Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Nachricht automatisch auf Beiträge erhalten

Begonnen von Infothek, 27.10.2022, 09:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Bisher konnte man eine Nachricht (Alarm und/oder Email) empfangen, wenn in einem Board ein neues Thema erstellt wurde. Jedoch nicht, wenn in diesem Thema eine Antwort geschrieben wurde.

Ab sofort lässt es sich auch aktivieren, eine Nachricht zu erhalten, wenn in dieses Thema eine neue Antwort geschrieben wurde (danke, @Bergautist, für den Hinweis).

So geht's:
Eigenes Profil aufrufen (links oben) - Benachrichtigungen - Alarmeinstellungen. Hier in dem Block Boards und Themen die entsprechenden Kästchen mit einem Haken versehen.
Speichern - fertig.

---------------------------

Weitere nützliche Einstellungen gibt es auch in den darunter liegenden Blocks Beiträge, Persönliche Mitteilungen, Mitglieder und Kalender.

Hinweis für ganze Boards:
Um Benachrichtigungen eines einzelnen Boards (z.B. Natur und Umwelt) zu erhalten, klicke den Button Keine Alarme oder Emails auf der Übersichtsseite des Boards an.