Bergwetter am Wochenende => Kinowetter ?

Begonnen von geroldh, 08.09.2022, 18:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geroldh

ZitatDas Alpenvereinswetter bis 11. September 2022 (Quelle DAV):

In den kommenden Tagen sorgt Tiefdruckeinfluss für unbeständiges Bergwetter.
Aufgrund der verbreitet nassen Witterung sind erdige Wegpassagen und Wiesenpfade oft nass und daher rutschig. Auch Felsgrate und –wände sind meistens feucht.

FR: Sonnig und Quellwolken, nachmittags vermehrt Schauer
SA: unbeständig, Wolkenstau, einige Schauer
SO: dichtere Wolken und Schauer, die Schauertätigkeit klingt allgemein ab

Nur mal zur Info, wenn jemand "wetterbedingt" eine trockene Alternative möchte:

ZitatDAS KINOFEST 2022

Ein Fest für das Kino: Vom 10.-11. September 2022 feiern wir das KINOFEST!

Mitte September wird es erstmals ein deutschlandweites KINOFEST geben. Und auch wir sind dabei!

Am 10.09. und 11.09. erhaltet Ihr alle Filme, alle Säle, alle Uhrzeiten, alle Versionen für 5 € - das ganze Wochenende lang! Auch an unseren Süßwarentheken erwartet Euch ein ganz besonderes Menü für nur 5€!

Wir freuen uns bereits auf Euren Besuch und haben noch die ein oder andere Überraschung für dieses ganz besondere KINOFEST geplant!
Quelle - Beispiel Kino Rosenheim

Chtransalp10

Danke für den Hinweis auf das Filmfest, Gerold H.! Weil mir das Programm in Rosenheim nicht so sehr gefällt, habe ich mal im Utopia in Wasserburg geschaut... Die beteiligen sich natürlich auch an dieser tollen Aktion! Für uns Bergler wäre der Film " Im Märzengrund" sicherlich sehr interessant. Ich werde berichten!

Chtransalp10

So, heute Abend habe ich in Wasserburg den Film " Märzengrund" gesehen. Für alle, die viel in den Bergen unterwegs sind und besonders die Begegnungen mit den Menschen in den Bergen lieben und schätzen, kann ich diesen Film, der in Tirol gedreht wurde, nur empfehlen! Ich will hier nichts verraten, schaut euch die Vorschau mal an und lest den Inhalt.
Absolut empfehlenswert!!



Werbung ausschalten