Gasthaus Klobenstein hat neue Pächter

Begonnen von efs, 24.08.2022, 22:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efs

Servus liebe RoberglerInnen,

ich war kürzlich unterwegs am Schmugglerweg. Ich hatte gehört, dass das Gasthaus Klobenstein neue Pächter hat und bin mit einer Gruppe dort eingekehrt.

Die Terasse war sehr gut besucht, dennoch wurden wir freundlich empfangen und sofort ein Tisch für uns organisiert. Die Bestellungen wurden schnell aufgenommen und die Getränke kamen fix für die durstigen MitwanderInnen. Auch Extrawünsche wurden freundlich und geduldig aufgenommen und erfüllt. Wir haben uns quer durch die Karte geschlemmt und vom Kaiserschmarrn über verschiedene Kuchen und die lauwarm geräucherte Forelle mit Kartoffelsalat hat alles mega gut geschmeckt.

Fazit: Sehr freundlicher aufmerksamer Servive & gutes Essen!

Liebe Grüsse efs #essen1#





[Werbung ausschalten]