roBerge im Rucksackradio

Begonnen von Reinhard, 12.08.2022, 07:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

roBerge auf Bayern2

Morgen also ist es soweit. Wolfgang Schneider, der an unserer vorletzten gemeinsamen Bergtour teilnahm, präsentiert roBerge im Hörfunk von Bayern2 unter dem Titel "Plaudern am Pendling - Gemeinsames Gipfelglück mit den RoberglerInnen".

Allerdings dürfen wir nicht enttäuscht sein, wenn nicht alle zu Wort kommen. Denn die Aussagen müssen natürlich aufgrund der strengen Zeitvorgaben eingekürzt werden. roBerge.de wird laut Wolfgang nur einige Minuten vertreten sein.

Die Sendung Rucksackradio dauert annähernd zwei Stunden. Leider können wir jetzt nicht den genauen Zeitpunkt nennen. Allerdings besteht die Möglichkeit, die Sendung sieben Tage lang in der App "BR Radio" oder auf der Webseite anzuhören. Dann sieht man auch die genaue Uhrzeit des Beitrags - auf die Minute genau.

Vielen Dank an Wolfgang Schneider für die schöne Werbung. Als Wasserburger hat er uns auch mitgeteilt, hin und wieder auf unseren Touren dabei zu sein! Da ist er herzlich willkommen.

zur Webseite vom Rucksackradio
Wolfgang im Rucksackradio

Reinhard

Und hier unser Interview mit Wolfgang Schneider (4 Minuten)




Werbung ausschalten