roBerge-Tour August / 1

Begonnen von Reinhard, 06.08.2022, 23:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Kommenden Mittwoch, den 10.08.2022, unternehmen wir wieder eine gemeinsame Bergtour. Wir wollen diesmal wieder im Gebiet Schliersee / Spitzingsee / Tegernsee unterwegs sein.
Gibt es spezielle Wünsche, wo es hingehen soll?

Bis spätestens Dienstag Nachmittag sollte hier bekannt gegeben werden, wer dabei sein will. Bitte auch mit Hinweisen zur Fahrgemeinschaft (Mitfahrgelegenheit vorhanden bzw. gewünscht).

Wie immer der Hinweis, dass dies keine Veranstaltung von roBerge.de ist. Es ist ein loses Treffen, jeder geht auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko (Info).

Wim43

Bin gerne dabei, würde selbst fahren und kann noch 3 Personen mitnehmen.

Mein Tourenvorschlag:
Veitsberg vom Wanderparkplatz Riedenberg/Landl, ca. 800 hm, Einkehr beim Gasthaus Wastler.

www.bergtour-online.de/bergtouren/bergwanderungen/mittel/veitsberg/

Ciao
Wim43

stromboli

Bin auch gerne mit dabei. Der Tourenvorschlag vom Wim klingt vielversprechend. Können wir gerne gehen.

Viele Grüße

Stromboli

Reinhard

Unsere Wanderung führt morgen also auf den Veitsberg, einen der schönsten Blumenberge des Mangfallgebirges mit toller Aussicht auf das Hintere Sonnwendjoch. Einkehr nach der Tour beim Berggasthof Wastler (geöffnet).

#fruehling2#

Wir treffen uns um 9 Uhr am Wanderparkplatz bei Riedenberg.
Hier die Adresse des Parkplatzes für's Handy

Wenn man sich kur vor Riedenberg befindet, zweigt rechts der Weg ab zum Wanderparklatz. Die Navigations-Adresse in bergtour-oline.de ist hier nicht ganz richtig, nach dieser würde der Weg links abzweigen. In seiner Beschreibung ist der Text "rechts" allerdings richtig.

Bitte Mitfahrgelegenheiten wie gehabt untereinander vereinbaren.
Wer sich hier auf roBerge noch nicht angemeldet hat, bitte bis heute Abend nachholen.

keine Haftung bei Unfällen durch roBerge



[Werbung ausschalten]