roBerge im Rucksackradio

Begonnen von Infothek, 03.08.2022, 07:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Am Samstag, den 13. August ist es soweit:
roBerge.de ist Gast im Rucksackradio!

Wolfgang Schneider, ein langjähriger Moderator der Sendung, wird diese dann im Bayerischen Rundfunk das letzte Mal moderieren. Danach geht er in den wohlverdienten Ruhestand und wird sich öfters als bisher den heimischen Bergen widmen können. Wolfgang war ja bereits bei unserer letzten gemeinsamen Mittwochstour dabei - das erste Mal, und wie er mir mitteilte, als Wasserburger sicher nicht das letzte Mal.

Selbstverständlich hatte er sein BR-Mikro dabei und interviewte einige von uns am Gipfelkreuz des Pendling. Das Ergebnis hören wir dann am 13. August. Allerdings dürfen wir nicht enttäuscht sein, wenn nicht alle zu Wort kommen. Denn die Gespräche müssen aufgrund der strengen Zeitvorgaben stark gekürzt werden. roBerge.de wird nur wenige Minuten vertreten sein.

Das Rucksackradio ist kein echter Podcast, hier spielen nach Rückfrage beim BR rechtliche Gründe eine Rolle. Die Sendung kann aus urheberrechtlichen Gründen bis zu sieben Tage online gestellt werden (nachzuhören mit der BR-Radio-App oder in Teilen über das Internet).

Termin: Samstag, 13. August 2022
Zeit: 6:05 Uhr bis 8 Uhr.
Hörfunk Bayern 2

Webseite Rucksackradio
Wolfgang Schneider



roBergler im Gespräch mit Wolfgang Schneider, auf dem Weg zum Pendling.
Foto: Wim43