Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Suppenhütte

Begonnen von Klaus D., 20.08.2006, 10:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus D.

Die Suppenhütte an der Mittelstation der Hochriesbahn gibt es nicht mehr. Das Lokal aber schon noch, nennt sich jetzt "Sepp's Hochriesstubn" (seit Okt. 05).

Kein Ruhetag, geöffnet 9:00 bis 18:00.

Klaus

PS: Die selbstgemachte Kartoffelsuppe war schon einmal sehr gut  :P
So wie mir berichtet wurde, dass auf frisches und selbstgemachtes größten Wert gelegt wird  :)

faxe318

Hat ja mehrere Wechsel in den letzten Jahren gegeben. Da zieht es wohl alle zur Käser Alm... Aber wir probieren dann den Sepp natürlich mal aus...

Klaus D.

Die Käser-Alm ist allerdings auch eine harte Konkurrenz. Jetzt bauen die auch noch ein Holzgebäude daneben hin, für was auch immer.
Für die Käser-Alm scheint das Rosenheimer Herbstfest eine ernsthafte Konkurrenz zu sein, jedenfalls für den Abendbetrieb, die haben seit 26.8. bis zum Ende der "RO-Wies'n" ab 18:00 geschlossen.

Klaus

steff

Zitat von: Klaus D. am 27.08.2006, 10:35
Für die Käser-Alm scheint das Rosenheimer Herbstfest eine ernsthafte Konkurrenz zu sein, jedenfalls für den Abendbetrieb, die haben seit 26.8. bis zum Ende der "RO-Wies'n" ab 18:00 geschlossen.

des is ganz normal. Zur Wiesnzeit ham de Wirt bei uns im Gau alle zua.
De hockan nämlich selber am liebstn im Bierzelt  ;)