Ein handlicher Begleiter für Bergsteiger, Wanderer und Touristen in den Alpen; kompakt, übersichtlich und hervorragend ausgestattet. 220 Arten werden im Porträt mit detailgenauen und qualitativ hochwertigen Zeichnungen vorgestellt. Das einfache Suchsystem ist auch für Anfänger bestens geeignet.
Amazon   buecher.de


Ob Almrausch, Arnika, Enzian oder Orchideen - die Berge rund um München bieten eine Fülle heimischer Pflanzen sowie botanischer Raritäten. Martin Wiesmeier führt uns auf 25 Wanderungen durch die vielfältige Blumenwelt zwischen Ammergauer und Chiemgauer Alpen.
Amazon   buecher.de

Weitere Bücher Flora und Fauna

Zusammenschluß Skigebiete Ötztal-Pitztal gestoppt

Begonnen von MANAL, 19.07.2022, 13:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MANAL

Eine ganz knappe Mehrheit der Pitztaler haben sich in einer Volksbefragung zum umstrittenen Zusammenschluß der Skigebiete zwischen Ötztal und Pitztal dagegen ausgesprochen.  #danke1#

Während die Gletscherbahn das Ergebnis akzeptiert und den Zusammenschluß nicht mehr weiter verfolgen will scheint die Politik vor Ort noch Wege zu suchen die Bürgermeinung nur als "Stimmungslage" zu sehen.  ::)

https://tirol.orf.at/stories/3165231/

Zitat,,Für uns steht aber fest, dass wir das seit 2016 geplante und mittlerweile stillgelegte Projekt Zusammenschluss Pitztal-Ötztal nicht mehr weiterverfolgen werden", so die Pitztaler Gletscherbahnen in einer Aussendung von Sonntagnachmittag.

schorsche

Das finde ich eine sehr gute Entscheidung.



[Werbung ausschalten]