BR Fernsehen heute 20.15 Uhr "jetzt red i"

Begonnen von Wim43, 08.06.2022, 17:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wim43


almrausch

Wir hatten heute ein nicht so schönes Erlebnis mit einer Touristengruppe auf der Straße (nach dem Jenbachparkplatz) Richtung Wirtsalm. Die Gruppe mit 3 Erwachsenen, Hund und einigen Kindern hat die komplette Straße blockiert, obwohl wir uns mit angemessener langsamer Geschwindigkeit und klingelend mit dem MTB genähert haben. Wir sind dann stehen geblieben und haben klar darauf aufmerksam gemacht, daß sie bitte zur Seite gehen sollen. Eine Dame hat stur auf ihr Handy geschaut (und hat nicht den Hund und Kinder zur Seite genommen) die andere Dame war schon recht alt und hat uns offensichlich nicht gehört (dafür habe ich Verständnis),.aber die andere Dame hat uns dann als bescheuert bezeichnet, da fehlen mir echt die Worte. Fazit: Rücksichtsvolles Verhalten ist nicht eine Frage der Fortbewegung.



Werbung ausschalten