2019 - Absturz am Watzmann - Alle kämpfen für Jule

Begonnen von torres, 05.06.2022, 17:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


MANAL

Das ist eine Folge des BR Podcasts "Bergfreundinnen" von Anfang Mai:
https://www.br.de/mediathek/podcast/bergfreundinnen/834

Die Folge 2 Wochen später über Bergnot habe ich hier schon empfohlen:
https://www.roberge.de/index.php/topic,12260.0.html

Der ganze Podcast ist sehr interessant und empfehlenswert, auch für "Bergfreunde".  ;)


almrausch

Echt Klasse, ich war erst etwas skeptisch, habe mir nun zwei Folgen angehört, sehr informativ  und interessant ! Viel besser als BergaufBergab !
Almrausch

MANAL

Zitat von: almrausch am 06.06.2022, 16:49
Viel besser als BergaufBergab !

Geht mir auch so. Im Podcast geht es um das normale Bergwandern und Bergteigen, nicht nur um extremes oder Trendsport. Spricht mich persönlich viel mehr an.
Auch die Alpenüberquerung der "Bergfreundinnen" (gibt's in der BR-Mediathek) ist sehr sehenswert.



Werbung ausschalten