Dummy

 Werbung
  Amazon     buecher.de     Bergzeit  

Autor Thema: Riederinger Rundn (Alpenvorland)  (Gelesen 283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5252
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Riederinger Rundn (Alpenvorland)
« am: 26.05.2022, 19:37 »
Nachdem ich erst vor kurzem die Riederinger Runde gefahren bin, stand sie heute nochmals auf dem Plan. Ich bin sie ohne jegliche Abkürzer usw. metergenau nachgefahren, da sie in die roBerge-Tourendatenbank aufgenommen wird (mit GPX-Track). Deshalb gibt es heute auch keine ausführliche Beschreibung, sondern nur ein paar Bilder.

Ich bin ab Rosenheim gefahren und kam auf 62 km und ca. 660 hm. Offiziell hat die Runde von/bis Riedering knapp 40 km.

Heute am Vatertag waren viele Radlfahrer unterwegs, Wanderer traf ich im Gegensatz dazu nicht viele an. Die hielten sich wohl alle in diversen Biergärten auf  #bier2#  #essen1#

Es gibt für die Tour eine eigene Webseite:  klick

 
IMG_20220526_130111.jpg

Auf dem Waldweg kurz vor Abersdorf

 
IMG_20220526_140015.jpg

Bei der Aussichtskapelle kurz vor Söllhuben

 
IMG_20220526_141108.jpg

Oldtimertreffen bei Söllhuben


 


Offline Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 975
Re: Riederinger Rundn (Alpenvorland)
« Antwort #1 am: 27.05.2022, 23:09 »
Die Riederinger Rund'n haben wir jetzt auch in die roBerge-Tourendatenbank eingegeben:
Riederinger Rund'n

Dort kann auch der GPX-Track zum Nachfahren heruntergeladen werden (empfohlen).

 #biken# #vielspass#