22.5. Schwarzenberg
 

   

Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


22.5. Schwarzenberg

Begonnen von stromboli, 22.05.2022, 18:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stromboli

Servus Beinand,

dieses Wochenende hatten wir Besuch von unserem Sohn mit seiner Freundin. Der heutige Sonntag versprach ordentliches Wetter. Also, nichts wie ab zu einer Unternehmung in den Berge.
Unser Bub machte sich zu einer Mountainbikerunde  #biken# auf den Weg und wir starteten bei zunächst noch bewölktem Himmel ab Deisenried Richtung Schwarzenberg.
Als wir die Almhochfläche erreicht hatten, wurden die blauen Flecken mehr und die Blicke auf den Breitenstein, den Wendelstein und die Brecherspitz wurden immer schöner.
Am Gipfel war für einen Sonntag nicht allzu viel los. Nachdem wir etwas
"herumgewhatsappt" haben, um herauszufinden, wo sich unser Sprössling gerade mit seinem Bike aufhält. machten wir uns auf den Weg zur Tregleralm, wo er bereits auf uns wartete.
Hier stärkten wir uns noch mit einer ordentlichen Brotzeit  #mahlzeit# und zurück ging`s zum Parkplatz.

Viele Grüße

Stromboli
#biken#