Dummy

 Werbung
  Amazon     buecher.de     Bergzeit  

Autor Thema: Röthelmoos Runde  (Gelesen 297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1859
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Röthelmoos Runde
« am: 19.05.2022, 10:23 »
Servus Beinand

Gestern eine lockere Bikerunde gefahren. Start war im Zentrum von Ruhpolding. Neben der Bäckerei, die den gleichen Namen eines bekannten Fernsehkochs hat (hat damit aber nichts zu tun).
Der bekannte Weg zur Biathlon Arena (neben dem Radweg die ersten „Waldvögelein“ (Orchidee). Weiter zu den drei Seen (Lödensee, Mittersee und Weitsee) und am letzten dem Weitsee geht’s dann unschwer am Großwappbach entlang hoch in Richtung Röthelmoos. Noch blühen da oben nicht so viele Blumen, eine Brotzeit auf der Langerbaueralm musste jetzt aber schon sein.
Zurück entlang der Urschlauer Achen zum Bergwald Erlebniszentrum und weiter über den Märchenwald  zum Ausgangspunkt. In Ruhpolding genehmigte ich mir noch einen Eiskaffee und genoss die warme Sonne.
Eine kurze, einfache Tour, die man sehr leicht fahren kann.

Statistik: 32km, 315Hm

Viele Grüße, Kalapatar  #biken2# #biken2#