Erlebniswandern mit Kindern Osttirol (Puzzlegewinn)
 

   



Erlebniswandern mit Kindern Osttirol (Puzzlegewinn)

Begonnen von Infothek, 29.04.2022, 14:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

In unserem letzten Newsletter kurz vor Ostern hatten wir u.a. eine kleine Verlosung untergebracht - speziell für alle, die den Newsletter abonniert haben. Es galt, ein einfaches Puzzle online zu lösen (siehe hier). Die Lösung sollte uns als PN mitgeteilt hatten.

Wir freuen uns, dass diese Aktion von sehr vielen angenommen wurde, insbesondere auch Personen, die auf roBerge angemeldet sind, wenn auch selten oder gar keinen Beitrag schreiben (was das gute Recht eines jeden ist). Vielen Dank Euch allen!

Der Einsendeschluss war der 27.04.2022.
Wir haben heute den Gewinner gezogen, es ist:  Ranger53

Herzlichen Glückwunsch, Ranger53, Du hast den brandneuen Rother Wanderführer Erlebniswandern mit Kindern Osttirol gewonnen! Wir melden uns bei Dir in Kürze per Email wegen der weitere Vorgehensweise.


Info bei Amazon
Info bei buecher.de
Buchbeschreibung auf roBerge.de