16.4. Karsamstagsradlrunde
 

   

Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!

16.4. Karsamstagsradlrunde

Begonnen von stromboli, 17.04.2022, 12:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stromboli

Servus Beinand,

nachdem die Wettervorhersage im Bayerischen Rundfunk für den Spätnachmittag Besserung vorhergesagt hatte, schwang im mich gestern zu einer Karsamstagsrunde auf mein Radl.
In der Früh habe ich mir eine Radlhalterung für`s Handy besorgt. Und um zu testen, ob auch das Handy bei einer Tour fest verankert bleibt, machte ich mich bei zunächst etwas durchwachsenen Verhältnissen auf den Weg.
Kurz nach Kolbermoor begann es sogar etwas zu graupeln, doch die blauen Flecken am Himmel stimmten mich zuversichtlich.
Über Großkarolinenfeld ging`s über kaum befahrene Nebenstraßen nach Schechen nach Hochstätt und schließlich nach Rott hinauf und dann hinab nach Zainach.
Kurz danach überquert man die B 15 und nach einigen hundert Metern erreicht man den Inntalradwanderweg.
Hier ging`s dann bei angenehmem Rückenwind bis Langenpfunzen, Westerndorf und schließlich nach Kolbermoor zurück.
Eine nette Runde mit 45 km, und etwa 150 HM.
Und die Radlhalterung fürs Handy hat sich bewährt.

Viele Grüße und Frohe Ostern

Stromboli