Rätsel
 

   



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Rätsel

Begonnen von Kalapatar, 11.04.2022, 19:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Jetzt habe ich ja schon einige Rätsel hier eingestellt, und wir haben uns ja entschieden, dass jetzt nicht jeder Gewinner "verpflichtet" ist ein neues Rätsel einzustellen. Dabei bleiben wir auch!
Aber wir haben auch auf die Freiwilligkeit der Gewinner gesetzt. Deshalb hier nochmal mein Wunsch: Wenn jemand Lust hat, ob Gewinner oder nicht, hier sich mal an einem roBerge Rätsel zu versuchen, dann bitte ein Feedback an mich.
Genauso dankbar bin ich für Ideen bzgl. eines neuen Rätsels. Ich habe zwar noch ein paar im Kopf, aber Ihr habt bestimmt auch die eine oder andere Idee.
Also auf, traut Euch.

Viele Grüße, Kalapatar