Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



roBerge Tour April-1

Begonnen von Kalapatar, 08.04.2022, 21:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Das Wetter scheint es ja Anfang nächster Woche gut mit uns zu meinen. Deshalb wollen wir eine gemeinsame Tour am Mittwoch den 13. April unternehmen:

Geplant ist eine Runde im Vorderkaiser:  Der Schneerosenweg hoch zum Aschenbrenner Haus.  Ob es da noch welche gibt? Mal sehen.  Treffpunkt wäre dieses Mal um 9:00h am PP des Kaiserlifts in Kufstein.  Alle anderen PP sind leider inzwischen nicht mehr verfügbar.

Bitte melden wer mitfahren möchte,  und Fahrgemeinschaften bilden  (bei den Benzinpreisen im Moment fast zwingend).

Viele Grüße, Kalapatar  #bisbald# #bisbald#
Noch ein Hinweis: Ich weiß nicht wie die Bedingungen sind,  also bitte nochmals Grödel mitnehmen!

Reinhard

Bitte beachtet auch unsere
Hinweise zur Haftungsfrage bei gemeinsamen Touren

Hier noch die Navi-Adresse des Kaiserlifts:
Kaiseraufstieg 19, 6330 Ebbs, Österreich
Obere Sparchen 6a, 6330 Kufstein, Österreich

Martl

Zitat von: Reinhard am 09.04.2022, 12:24
Hier noch die Navi-Adresse des Kaiserlifts:
Kaiseraufstieg 19, 6330 Ebbs, Österreich
Servus Reinhard, ich glaube der Kalapatar meint eher den PP "Obere Sparchen in Kufstein", dort ist der Kaiserlift

Reinhard

Danke für die Richtigstellung, Martl

Die Navi-Adresse lautet:
Obere Sparchen 6a, 6330 Kufstein, Österreich

stromboli

Ich wäre diesmal gerne wieder dabei. Gehen wir an dem Parkplatz weg, wo der auf der Kompasskarte ( meine ist allerdings schon etwas älter) der Lift zum Brentenjoch zu sehen ist?

Viele Grüße

Stromboli

Kalapatar

Genau,  dort geht der Lift zum Brentenjoch hoch.

Viele Grüße,  Kalapatar

Bergautist

Wir sind auch gerne wieder dabei! #mountain#

elli pirelli

Auch ich bin sehr gerne wieder dabei und freue mich bereits jetzt euch wiederzusehen

lg
elli und ihre Fellnasen #hund7#

mofi

Auch ich gehe gerne wieder mit.
Monika