Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Ausstellung „Schwindelfrei“

Begonnen von Infothek, 06.03.2022, 17:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Ab sofort und noch bis zum 29. April ist im Nationalparkzentrum ,,Haus der Berge" in Berchtesgaden die neue Kunstausstellung Schwindelfrei von Andrea Würtinger mit Bergen aus aller Welt zu sehen.

Die 55-jährige Künstlerin aus Traunstein war im Jahr 2020 Preisträgerin beim ersten Winter-Ex-Tempore für Bildkunst im Berchtesgadener Land. Würtinger zeigt im Erd- und Obergeschoss des Infozentrums unter dem Titel ,,Schwindelfrei" insgesamt 25 groß- und kleinformatige Gemälde mit Bergen aus aller Welt. Die Kunstwerke wurden angefertigt in Acrylfarbe und Kreide, teilweise ergänzt durch Asche und Sand.

Der Besuch der Kunstausstellung im Berchtesgadener Nationalparkzentrum ist kostenlos, das ,,Haus der Berge" ist täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.