RoBerge Tour
 

   



RoBerge Tour

Begonnen von Kalapatar, 22.02.2022, 15:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

So, Morgen wollen wir uns ja mal wieder zu einer kleinen Bergtour treffen: Ziel ist Reinhards Hausberg die Hochries. Von Spatenau,  die Tour kennt jeder hier im Forum. Hoffentlich ist das Wetter okay?
#wetter1#
Angefangen dieser gemeinsamen Touren hat ja alles, als ich einmal erfahren habe,  ich machte gerade auf der Wagner Alm Brotzeit, dass da der Abi saß,  auch ein RoBergler,  den ich aber nicht kannte,  als er hier von einer Skitour aufs Feichteck erzählte.
Also: mein Vorschlag: Ü60 Tour war gestern, RoBerge Tour ist heute.  Jeder,  der Lust und Zeit hat kann da mitmachen.
Und, wenn jemand am WE mal etwas unternehmen möchte,  dann finden sich hier sicher auch manche die da mitmachen wollen und sich freuen nicht alleine unterwegs zu sein.
Also auf, benutzt dieses Forum auch für Verabredungen zu Bergtouren und traut Euch.

Viele Grüße,  Kalapatar