Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Ü60-Tour Feb 2022/2

Begonnen von Reinhard, 20.02.2022, 22:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Kommenden Mittwoch ist es schon wieder soweit - unsere nächste Ü60-Tour findet statt.

Bitte antwortet auf diesen Beitrag, wenn Ihr dabei sein könnt, welche Ziele/Wünsche Ihr habt und ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit habt oder wünscht. Termin für die Antwort ist der kommende Dienstag Vormittag.
Wie immer, sind natürlich auch Unter50 dabei (wir sollten mal den Titel der Tour ändern ...)

Dann bis bald - und viel Spaß!



Bergautist

Zitat von: Reinhard am 20.02.2022, 22:08
Kommenden Mittwoch ist es schon wieder soweit - unsere nächste Ü60-Tour findet statt.

Bitte antwortet auf diesen Beitrag, wenn Ihr dabei sein könnt, welche Ziele/Wünsche Ihr habt und ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit habt oder wünscht. Termin für die Antwort ist der kommende Dienstag Vormittag.
Wie immer, sind natürlich auch Unter50 dabei (wir sollten mal den Titel der Tour ändern ...)

Dann bis bald - und viel Spaß!

Wir sind gerne wieder dabei. Mangels besserer Ideen würde ich gerne die "neue" Hochrieshütte kennenlernen. Schwarzrieshütte wär auch nicht schlecht!

P.S.: Ich nehme an, lieber Reinhard, dass du die 50 bis 60-jährigen nicht wirklich ausschließen willst? ;)

mofi

Gerne bin ich auch wieder dabei.
Monika

Reinhard

Unser morgiges Ziel ist die Hochrieshütte, ein Vorschlag, den ich gerne aufnehme. Die Hochries ist mein Hausberg  :)
Wir nehmen den Aufstieg ab dem Spatenau-Parkplatz.
Einzelheiten zum Parkplatz und Aufstieg gibt es hier

Wichtig: Schneeschuhe nicht erforderlich, aber Grödeln sind auf alle Fälle notwendig!

Wer noch dabei sein will, bitte hier posten. Die Mitfahrgelegenheiten machen wir dann wie immer untereinander aus.

Kalapatar

Servus

Bin dabei. Treffpunkt 9:00h Spatenau PP.

Viele Grüße,  Kalapatar