Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel

Begonnen von Kalapatar, 16.02.2022, 20:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Ihr habt ja bestimmt schon bemerkt, dass jetzt nicht alle Montag ein Rätsel erstellt wird. Das war einmal am Anfang diese Forums. Aber, da ich heute eine PN erhalten habe: Da werden ja Rätsel nicht nur am Montag gestellt.... sollten wir diesen Begriff ändern: Vorschlag:

"RoBerge Rätsel"

Viele Grüße, Kalapatar


Ich denke, das ist sinnvoller

Martl

Servus Kalapatar,

als "alter Hase" hier im Forum kann ich nur sagen: Ja bitte!!  #guteidee#2
Alles im Leben hatte und hat seine Zeit, so auch dieses Rätsel.
Und wenn es nach fast 19 Jahren nicht mehr rund läuft, muss man aufhören oder viel besser:
-> es braucht dann irgendwann (oder in diesem Fall "jetzt endlich") eine Auffrischung!
Mit der Namensänderung wäre ein erster Schritt getan!!  :)
Meine Meinung - nix für ungut!

Gruß
Martl