Fotowettbewerb - Thema: Winter

Begonnen von Infothek, 30.01.2022, 11:04

wastl

im Dezember 2009, mit dem MTB von Benediktbeuern über das Windpäßl nach Arzbach und zurück über stallauer Weiher, Bad Heilbrunn,

wastl

Benediktenwand, Februar 2008,

wastl

im Januar 2004 auf dem Schönberg bzw. Blick auf die Südseite der Benediktenwand,

MANAL

Dann mal ein Foto von mir von der Ramboldplatte aus dem Dezember 2020.
Ramboldplatte.jpg
* Ramboldplatte.jpg
(Filesize: 212.44 KB, Dimensions: 700x415, Views: 615)

Kalapatar

Auch von mir ein paar Bilder:

Viele Grüße, Kalapatar

Chtransalp10

Auch ich gehöre zu denen, die im Winter noch lieber fotografieren, als im  Sommer.... dieses Bild ist eines meiner liebsten, aufgenommen im letzten Dezember an der ersten Skitour des Winters...

Winklmoos 21.jpg
* Winklmoos 21.jpg
(Filesize: 242.34 KB, Dimensions: 700x394, Views: 699)

efs

und noch ein paar

p.s. es sind so viele Fotos weil der Winter einfach so schön ist.... ned wegem Gewinnen  #schneemann#

efs

Servus Reinhard,
ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht  :)
Liebe Grüsse efs

Infothek

Heute starten wir wieder einmal einen kleinen Fotowettbewerb. Wir schreiben diesmal keinen Gewinn aus, es geht nur um den Spass! Das Thema: Stellt einfach eines oder mehrere Fotos ein, die den WINTER als Thema haben. Hier als Antwort auf diesen Beitrag. Ob es sich um Landschaftsfotos, Bäume, Tiere, Actionfotos wie Rodeln, Skitour, Schneeschuh oder Winterwandern handelt, das ist gleichgültig. Wichtig ist allerdings der Zusammenhang mit den Bergen, und dass es sich um ein eigenes Foto handelt.

Jeder registrierte User darf teilnehmen. Hier registrieren.

Es gibt Höchstgrenzen für die Bilder: Höhe oder Breite nicht mehr als 700 Pixel, Größe unter 300 kb. Weitere Infos dazu gibt es
hier. Mit dem dort vorgestellten Online-Tool Squoosh geht das Verkleinern blitzschnell.

Das Ende dieser Aktion ist noch offen und geben wir extra bekannt.

Und nun ans Werk!

#fotos# 

PS:
Vielleicht stellen wir auch das eine oder andere Foto in das roBerge-Fotoalbum Best of roBerge ein.
Direktlink zu Best of roBerge im Google-Fotoalbum