Fotowettbewerb - Thema: Winter

Begonnen von Infothek, 30.01.2022, 11:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Auch ich hänge noch ein Winterbild dran. Heute aufgenommen auf einer Schneeschuhwanderung zur Seekarlspitze im Rofan.
In der Mitte dominieren die felsigen Rossköpfe. Links davon das Ziel.

Nachtrag: Als Admin natürlich im Fotowettbewerb außerhalb der Verlosung.

eli

Zitat von: wastl am 03.03.2022, 18:53
Bruchharsch,
gruß wastl

Servus Wastl, nö, war auch Pulver dabei.  :laugh: Ich stelle jetzt mal 3 Fotos ein, die alles eines gemeinsam haben: Man erkennt die Almen, an denen vorbei der Weg zu den verschiedenen  Gipfelzielen führt.
Bild xg

Winterbilder xg.jpg
* Winterbilder xg.jpg
(Filesize: 142.76 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 677)


Bild xh

Winterbilder xh.jpg
* Winterbilder xh.jpg
(Filesize: 172.8 KB, Dimensions: 1200x900, Views: 687)


Bild xJ

Na hawedere, ob da einerauf die Gipfelziele kommt? #gruebeln#

eli


eli

Servus beinand!

bin gewöhnt, meine Hinterlassenschaften aufzuräumen - und nachdem niemand die 3 gemeinsamen Lösungen meiner Bergziele erkannt hat oder... #gruebeln#  mache ich es halt selber.

Winterberg g: Über die Daffnerwaldalm rauf zum Chiemgauer Heuberg.

Winterberg h :  Über die Hageralpe rauf zum Tiroler Heuberg.

Winterberg j : Über die Jocheralmen rauf zum Brandenberger Heuberg.

eli

MANAL

Noch ein schönes Winterbild von meiner letzten Tour auf den Eggerberg (https://www.roberge.de/index.php/topic,12067.msg72511/)

Ein Blick vom frostigen Gipfelgrat rüber zum Habicht und der Kirchdachlspitze in den Stubaier Alpen.
DSC07426s.jpg
* DSC07426s.jpg
(Filesize: 48.28 KB, Dimensions: 700x467, Views: 509)

steff

Ich steuere auch noch ein Winterbild bei  #sonne6#
Bei dem derzeitgen Wetter is ja fast kein Problem schöne Fotos zu machen :)

Reinhard

Morgen ist Frühlingsanfang, deshalb werden wir gerade noch rechtzeitig unsere kleinen Fotowettbewerb beenden.

Ursprünglich war geplant, Euch die Ergebnisse separat und schön übersichtlich in einer separaten Datei anzuzeigen. Das würde auch das Betrachten der Fotos vereinfachen. Nun sind aber erfreulicherweise über 70 Bilder eingereicht worden! Dadurch würde die Übernahme in eine separate Datei mehrere Stunden dauern. Deshalb werden wir diesmal folgendermaßen verfahren:

Wir stellen eine kleine Jury zusammen, welche eine Auswahl der Bilder vornimmt und darüber abstimmt. Die komplette roBerge-Gemeinschaft ist also diesmal ausgenommen.
Wie schon zu Beginn mitgeteilt, wird es diesmal keinen Gewinn geben.

Wer hat Lust, an der Jury teilzunehmen? Es wird für jeden nicht lange dauern! Bitte meldet Euch bis morgen, Sonntag (20.3.2022) Abend bei mir (info@roberge.de). Das Ergebnis des Wettbewerbs werden wir dann kurzfristig bekannt geben.

Reinhard

Vor kurzem haben wir unseren Fotowettbewerb abgeschlossen. Als Wertungsrichter konnte ich zwei Freunde gewinnen, die fotografisch sehr bewandert sind. Ein einzelne Auflistung mit Platzierungen wurde aus den über 70 eingereichten Bildern nicht erstellt. Ein Bild hat es geschafft, in das Fotoalbum "Best of roBerge aufgenommen werden.

Herzlichen Glückwunsch an Steff für sein Siegerfoto von der Bochumer Hütte (auch Kelchalm ) in den Kitzbüheler Alpen!

Und vielen Dank an alle, die bei unserem kleinen Wettbewerb ihre schönen Fotos eingereicht haben!

#danke1#  #danke1#  #danke1#

Das Siegerfoto haben wir bereits in das Fotoalbum Best of roBerge eingestellt.


Bochumer Hütte
Anklicken zur Großanzeige

steff

Sakra, des is a moi a Überraschung.

#schoenetour#

eli

   Deifi, Deifi aber auch  >:D

Gratuliere  recht herzlich steff    #glueckwunsch#

  >:D    A Hund bist scho, zumal im Hintergrund auch noch der Teufelssprung zu sehen ist. 

Na hawedere

eli




[Werbung ausschalten]