Ü60-Tour Jan 2022/1
 

   



Ü60-Tour Jan 2022/1

Begonnen von Reinhard, 08.01.2022, 18:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Kommenden Mittwoch ist es wieder soweit, unsere nächste gemeinsame Tour ist fällig.
Laut heutigem Wetterbericht scheint es ein sonniger Tag zu werden.
Bitte postet bis spätestens Dienstag, 10 Uhr, wenn Ihr teilnehmen wollt. Am besten auch gleich Wunschziele nennen!

Ob ich selbst teilnehmen kann, das ist aus gesundheitlichen Gründen noch nicht sicher.

#bisbald#

Chtransalp10

Bin gerne wieder dabei. Ziel egal.... Hauptsache, wir sind in der Sonne :)

Wim43

Bin auch gerne wieder dabei und für (fast) alles zu haben ;)!

Nur so eine Idee: vom P Mühlau (Nähe Cafe Dörfl) auf den Schwarzenberg über die Ramsaueralm zum bewaldeten Gipfel mit wenig Aussicht. Rückweg bis Ramsaueralm, dann zum Hocheck (Einkehrmöglichkeit), Nach Quwerung der Skipiste Abstieg nach Mühlau.

Ciao
Wim43

Bergautist

Zitat von: Wim43 am 10.01.2022, 09:47
Nur so eine Idee: vom P Mühlau (Nähe Cafe Dörfl) auf den Schwarzenberg über die Ramsaueralm zum bewaldeten Gipfel mit wenig Aussicht. Rückweg bis Ramsaueralm, dann zum Hocheck (Einkehrmöglichkeit), Nach Quwerung der Skipiste Abstieg nach Mühlau.

Hört sich gut an! 2 Schwarzenberge - 2 Hocheck-Einkehrmöglichkeiten - 3 bisher vergebliche Versuche, in einem von beiden einzukehren: Hoffentlich ist diesmal geöffnet!

Chtransalp10

Eine gute Idee! Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit, das Grafensloch anzusehen?? Da wollte ich immer schon mal hin, hab´s aber noch nie gepackt. Vielleicht ist ja jemand dabei, der es kennt..
Wir sind zu zweit dabei!

Bergautist

Muss für morgen leider doch absagen! Wünsche eine gelungene Tour!

Reinhard

So wie es aussieht, werdet Ihr morgen wohl allein sein. Denn auch ich muss jetzt endgültig absagen, da ich noch nicht völlig auskuriert bin. Es kann sein, dass eine Bekannte von mir noch dabei sein will, in diesem Fall nehme ich aber direkt Kontakt mit euch auf.

Ansonsten viel Spaß, Sonne habt Ihr ja sicher genug, und nächstes Mal dürfte es mit mir auch wieder klappen!

Reinhard

Kalapatar

Servus

Auch ich habe lange mit mir gekämpft.  Aber es macht noch keinen Sinn.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Runde und eine gemütliche Einkehr.

Viele Grüße,  Kalapatar

eli

Zitat von: Kalapatar am 11.01.2022, 17:31
Auch ich habe lange mit mir gekämpft.  Aber es macht noch keinen Sinn.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Runde und eine gemütliche Einkehr.
Viele Grüße,  Kalapatar

Da kann ich mich Kalapatar leider nur anschließen. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich bei den morgendlichen Kühlschranktemperaturen nicht auf den Berg. Euch eine schöne Wanderung nebst gemütlicher Einkehr,
hawedere

eli