Nacht-Skitour am Taubenstein

Begonnen von Infothek, 11.12.2021, 19:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Skitourengehen boomt – und das auch zunehmend in der Dämmerung oder bei Nacht. Ein offizielles Angebot für Skitourengeher, die auch nach Feierabend oder bei Dunkelheit unterwegs sein wollen, fehlte in der Region rund um den Spitzingsee aber noch. Bisher gibt es nur den "Skitourenabend" am Sudelfeld, der einmal in der Woche stattfindet.
In dieser Wintersaison wird erstmals eine eigene Nacht-Skitour am Taubenstein ausgeschildert. Damit soll eine naturverträgliche Route für Feierabend-Skitourengeher angeboten werden.

mehr Info

2635b056-ae9a-42e1-ba91-2a6e6a0ffb67.jpg
* 2635b056-ae9a-42e1-ba91-2a6e6a0ffb67.jpg
(Filesize: 12.62 KB, Dimensions: 250x262, Views: 363)

Infothek




Werbung ausschalten