Dummy

Schneeschuhe.com Buchtipp: Tiroler Loipen

Autor Thema: Langlauf Sachrang (Chiemgauer Alpen) am 5.12.2021  (Gelesen 437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline abi

  • roBergler
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Männlich
Vom Parkplatz Huben gings für mich diesen Winter zum ersten Mal zum Langlaufen.

Die Loipen zwischen Huben und der Müllner Alm waren alle präpariert (Klassisch und Skating). Nördlich von Huben gibts noch keine Loipe.

Es hatte heute immer leicht geschneit, so dass die Loipe nicht allzu schnell, aber klassisch gut zu fahren war. Nur an wenigen Stellen sah man, dass der Untergrund teilweise etwas nass wäre bzw. die Schneeschicht noch nicht allzu dick ist.

Offline abi

  • roBergler
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Männlich
Re: Langlauf Sachrang (Chiemgauer Alpen) am 5.12.2021
« Antwort #1 am: 12.12.2021, 16:56 »
Update von heute (12.12.2021):
Auch die Priental-Loipe hinunter zum Parkplatz Hainbach ist nun gespurt und alle Loipen waren heute in sehr gutem Zustand.

 


Werbeanzeige