Langlauf Sachrang (Chiemgauer Alpen) am 5.12.2021
 

      

Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Langlauf Sachrang (Chiemgauer Alpen) am 5.12.2021

Begonnen von abi, 05.12.2021, 14:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abi

Vom Parkplatz Huben gings für mich diesen Winter zum ersten Mal zum Langlaufen.

Die Loipen zwischen Huben und der Müllner Alm waren alle präpariert (Klassisch und Skating). Nördlich von Huben gibts noch keine Loipe.

Es hatte heute immer leicht geschneit, so dass die Loipe nicht allzu schnell, aber klassisch gut zu fahren war. Nur an wenigen Stellen sah man, dass der Untergrund teilweise etwas nass wäre bzw. die Schneeschicht noch nicht allzu dick ist.

abi

Update von heute (12.12.2021):
Auch die Priental-Loipe hinunter zum Parkplatz Hainbach ist nun gespurt und alle Loipen waren heute in sehr gutem Zustand.