Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Advent 2021

Begonnen von Infothek, 26.11.2021, 15:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff

Platz 3 gemeinsam mitm Maiwanderer. I kannt mir nix Scheeneres vorsellen  ;)

Danke Reinhard, für die tollen Preise. Aber natürlich vor allem für Deine Arbeit auf roBerge das ganze Jahr über.
Gfreits Eich auf die letzten Tage im Jahr mit viel  #sonne6#

An scheenan Omnd
Steff

elsie

Juhu, Traudls Bergkalender kann wieder seinen inzwischen angestammten Platz bei uns einnehmen und uns im nächsten Jahr auch wieder mit seinen tollen Bildern erfreuen!
#danke1# #danke1# #danke1#
Wir freuen uns riesig!
Danke auch für die Organisation und auch mal insgesamt, dass ihr die Seite so toll managt - es macht immer Spaß, hier reinzuschauen.
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und dann einen guten Start in ein neues glückliches Jahr!
Alles Liebe,
elsie

rennschnecke

Herzlichen Dank an die Spender und die Organisation.
@ Reinhard ein toller Advent hier im Forum wie immer.

Viele Grüße

rennschnecke


wastl

Kalender angekommen, Danke herrliche Bilder, allen ein schöne Weihnachten,

gruß wastl

Kalapatar

Servus Beinand

Heute ist der Bildband "Naturparadies Chiemgauer Alpen"  aus dem Chiemgauer Verlagshaus angekommen. Ein herzliches Dankeschön an den  Verlag und an den  Reinhard, der hier auch als Autor  mitgewirkt hat. Ein sehr schöner Bildband der manch bekannten Gipfel und viele liebenswerte Almen geschickt in Szene setzt.  #kerze# #kerze# #kerze# #kerze#

Allen RoBerglern an dieser Stelle ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,  passt auf Euch auf, und im Neuen Jahr wünsche ich Euch , trotz Omikron, viele schöne und spannende Touren,

Kalapatar und Mangfallbine  #glühwein# #glühwein#

Chtransalp10

Heute ist auch bei mir der Gewinn, der Rother Skitourenführer "Brennerberge" angekommen. Vielen Dank dafür! In diesem Gebiet gibt´s viel zu tun.... Hoffen wir, dass Touren bald wieder uneingeschränkt möglich sind! Danke dem Rother-Verlag für diese Spende und natürlich auch dem Reinhard, dass er immer wieder so schöne Preise "herzaubert".

Allen robergler/innen wünsche ich auf diesem Weg schöne, erholsame Feiertage mit Zeit für alles, was schön ist und getan und erlebt werden will...

Zeitlassen

Servus, der Rother-Führer "Meraner Höhenweg" ist da, mit einem netten, interessanten Heft zum 100-Jahre-Rother-Jubiläum.
Herzlichen Dank und allen einen guten Beschluss.

Bergautist

Mein Buch "Safari Daheim" ist pünktlich zu Weihnachten angekommen. Herzlichen Dank an Reinhard und das Chiemgauer Verlagshaus, von dem ich neulich auch das Buch sehr lohnende Bilderbuch "Naturparadies Chiemgauer Alpen" erstanden habe!
#danke1#

steff

Mein Buch "Panoramawege und Aussichtsberge Bayerische Alpen" vom Rother Verlag ist bei mir wohlbehalten angekommen.
Von den 50 Touren hab ich tatsächlich schon einige gemacht. Die vor da Hausdia hoid. Aber das waren alles absolute Highlights. Umso mehr gfrei i mi auf die anderen Panoramawege, die in diesem Buch beschrieben sind.

Nochmals vielen Dank
Steff

geroldh

#hallo#  Mein Buch "Das Licht und der Bär" hat mich heute passend zur nächsten "weihnachtlichen" Schlechtwetterfront #wetter1# erreicht...  -  #danke3# an Reinhard und dem Tyrolia-Verlag.  #buch#

Gleich das erste (Farb)Bild im ersten Kapitel zeigt meinen "Lieblings-Pass" im Himalaya - ich bin gespannt auf die vielen Geschicht(ch)en im Buch - und welche Erinnerungen diese in mir auslösen...